Tischtennisclub Wehr e.V.

Erfolg für Wehrer Tischtennisnachwuchs

Beim Baden-Württembergischen Ranglisten-Turnier U11 am vergangenen Wochenende in Weinheim konnte Sophia Kuck einen hervorragenden 14. Platz erreichen. Allein die Qualifikation in das Feld der besten 20 Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und jünger war ein toller Erfolg. Als eine der jüngsten Teilnehmerinnen konnte sie durch zwei Siege in der Vorrunde als einzige Vertreterin Südbadens die Zwischenrunde erreichen.   Sophia

line 

Erfolgreiche Jugend des TTC Wehr:

Im Bezirkspokal der Schüler belegte der TTC Wehr den ersten Platz. Lukas Distelberger, Viet Duc Mai Tran und  Henry Kuck( von li. n. re.)  konnten sich in der 4-er Gruppe gegen SV Nollingen I und II sowie gegen FC 08 Bad Säckingen durchsetzen und gewannen damit den Bezirkspokal der Schüler. Sie gewannen souverän mit 6:0 Punkten und 12:1 Spielen, wobei Henry und Lukas kein Spiel abgegeben haben.
Herzlichen  Glückwunsch !
Pokalsieg Schüler 2019