Liebe Mitglieder,

seit einem halben Jahr können wir nun schon nicht mehr in die Halle. Wie es weiter geht kann im Moment auch keiner sagen.
Trotzdem sollen dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften stattfinden!
Dazu haben wir uns eine alternative Austragungsform überlegt. Die Spiele finden im Freien auf Steinplatten (z.B. Talschulplatz, Zelgschulplatz, Schule Öflingen, Spielplatz Neubaugebiet Zelg) statt. Für jede Runde steht eine Woche zur Verfügung. Innerhalb dieses Zeitrahmens verabreden sich die Spieler jeder Paarung und tragen das Duell aus.
Das Turnier wird im k.o.-Modus ausgetragen. Jedes Spiel geht über 4 Gewinnsätze.
Um die Chancen etwas auszugleichen, bekommt der tiefer eingestufte Spieler je 100TTR-Differenz einen Punkt Vorsprung (der maximale Vorsprung liegt bei 5 Punkten)
Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

1. Runde: 1. – 7. Mai
2. Runde: 8. – 14. Mai
3. Runde: 15. – 21. Mai
4. Runde: 22. Mai – 4. Juni (2 Wochen, da Pfingstferien)
5. Runde: 5. Juni – 11. Juni

(Bei entsprechend geringeren Anmeldezahlen endet das Turnier früher)
Ihr dürft wählen, ob ihr mit eurem Wettkampfschläger oder einem Hobbybrett spielen wollt!

Wir hoffen euch damit eine nette Alternative zu „gar kein Tischtennis anbieten zu können und würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen. (Anmeldungen bis 30.04. an Carsten – carstenkuck@aol.com oder 01775992894).
Die Auslosung könnt ihr ab 1. Mai auf unserer Homepage einsehen.

Es grüßt Eure Vorstandschaft
 

.... hier geht es zu den Ergebnissen