Trainingszeiten - TTC Wehr Homepage

Wehr Tischtennis

Trainingszeiten

Falls Sie Interesse am Tischtennis haben, dann kommen Sie einfach unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung ins Training. Wir freuen uns über jeden, egal ob Jung oder Alt, den wir für unseren schönen Sport begeistern können.

Sporthalle Seeboden Wehr, Seebodenstraße
Talturnhalle Wehr, Talstraße

17.30 - 19.00 Uhr Jugendtraining

19.00 - 22.00 Uhr Aktivtraining

17.00 - 20.00 Uhr (nur in der Sommerzeit)

17.30 - 19.30 Uhr Jugendtraining

19.30 - 22.00 Uhr Aktivtraining

Angebote „Freitagstraining“ – angeleitetes Training & Vereinsrangliste

Jeden ersten Freitag im Monat gibt es das Angebot eines angeleiteten Trainings für Aktivspieler (in Mannschaften gemeldete Spieler):
Dauer: 19:15 – 20:15 Uhr
Organisation: 3 Phasen a ca. 20 Minuten mit wechselnden Trainigspartnern

Inhalte: Übungen zu Beinarbeit, Spielsicherheit, Aufschlag / Rückschlag, Spieleröffnung – auf Wunsch jeweils mit Rückmeldung zur Ausführung
Bei Interesse am jeweiligen Trainingsabend bis 19:05 in die ausliegende Liste eintragen.

Jeden 3. Freitag im Monat lassen wir die Vereinsrangliste (offen für alle am Trainingsbetrieb beteiligten) wieder aufleben. Dabei werden verschiedene Turnierformen gespielt, für die bei jedem Durchgang Punkte vergeben werden. Am Ende des Jahres wird der / die Punktbeste Spieler(in) zum Vereinsranglistensieger gekürt.

Beginn jeweils 19:30 – Bei Interesse am jeweiligen Trainingsabend bis 19:20 in die ausliegende Liste eintragen.

Wehr Tischtennis